Alternativen zum Georgischen Käse? Wo kaufen?

3 Antworten

zumindest in wien gibt es mittlerweile einige russische läden,wo man (zumind.) ähnlichen käse manchmal bekommt. ansonsten würde ich am ehesten dort nach alternativen fragen bzw. einen milden (schaf)käse in einem türkischen laden kaufen!

Ich kaufe immer Sulguni in online shop www.geoprodukt.de es suluguni wurde von georgischen Rezept hergestellt.

Ich habe nun eine georgische Freundin kontaktiert, die auch einmal im Ausland gelebt hat und das Problem folgendermaßen gelöst hat:

Mozarella mit Feta Käse (ohne Geschmack) und 1 Ei vermischen

Mahlzeit! :D