alternative zur analdusche?
hallo
ich werde demnächst wohl mein erstes mal als bottom haben und möchte mich daher adäquat vorbereiten. da ich aber keine analdusche habe, wollte ich fragen, ob man auch so 10ml spritzen verwenden kann? ich gehe zumindest mal davon aus. sollte man dann nur den konus der spritze immer wieder einführen oder sollte man die spritze weiter einführen, damit das wasser direkt weiter oben ist. und wie viel ml sollte man immer so pro spülung verwenden? 2-3x 150-200 ml?
5 Antworten
10-ml-Spritzen sind zu klein.
Besorg dir eine 200-ml-Mehrwegspritze.
Wenn du noch nicht Erfahrung hast, fang aber erst mal damit an, ca. 50 ml rein zu machen und steiger dich von mal zu mal.
Ich verwende zur Analspülung immer so 150 ml pro Anwendung.
Es gibt ja auch größere Spritzen mit 200 und 500ml.Ich spüle mit 1 Liter und das 2-3 mal bis das Wasser sauber rauskommt. Die Menge kannst Du ja selbst bestimmen Sei aber vorsichtig wenn Du die Spritze (ohne Schlauch) verwendest, Verletzungsgefahr.
ich benutze so etwas zum Spülen.

Schau dir einmal die
Vorrichtungen auf flexi-bi-de.com an wir meine Freundin verwenden das schon fast ein Jahr. Sie vor dem Analsex mit dem brauchst du gar nichts einführen, einfach das Ende vom Wasserlauf ranhalten Wasser reindrücken und wieder raus. Wenn es sich machen lässt gleich auf dem Klo und ein paar mal bis das Wasser sauber kommt.
Zudem kann mann die Anwendung für die tägliche Intimreinigung benutzen und man spart sich das WC Papier
Mit den spritzen das klappt, habe ich auch am Anfang so gemacht als ich nur meinen Finger benutzen habe
M19
Wie writ du die Spritze reinsteckst, ist egal. Die Spitze würde ich abschneiden.
Probiere es mit 50 ml.
Nur die Spitze der Spritze, damit du dich damit nicht verletzt.
warum sollte man die spritze abschneiden? damit es scharf ist???