Alternative zum Conrad-Store Leipzig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Alternative scheint mir, benötigte Teile vorrätig zu haben. Also auf Vorrat kaufen, und das dann nicht in Anzahlen von jeweils einem, sondern gleich mehrere, auch als Sortimente. Das spart dann auch wieder, verglichen mit Kauf von jeweils einzelnen Artikeln.

Und am günstigsten ist bei Elektronik-Krams nach wie vor der Kauf in China, schicken lassen. Bei Anbietern wie aliexpress, banggood, dealextreme etc. Oft auch als Aktionsware zum zeitlich reduzierten Preis.

Dann auch gleich an Magazine zum Einlagern denken. Wiederum Aktionsware: LIDL hat von Zeit zu Zeit solche Schubladenmagazine in zwei Ausführugen zum ganz passablen Preis. Wenn die nicht alle rausgehen, werden die restlichen dann auch gerne mal verramscht, so für 5 € das Stück Aktions-Aktionsware.

Benötigst du dann doch wieder mal etwas, was du vergessen hast, auf Vorrat zu beschaffen, dann nimm gleich mehr davon als was du benötigst - und was übrig ist, geht dann wieder in deinen Materialschrank.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft
Bushmills145  06.11.2022, 23:27

Danke schön für Sternchen!