alternative zum bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Vielleicht so ein "Strasssteinchen-Tattoo" zum Aufkleben.. Oder suchst du ein anderes Piercing, welches man am Bauch machen könnte? Dann könntest du einen Dermal Anchor (würde ich dir aber nicht empfehlen) oder sonst ein Surfacepiercing machen..

Skin Divers / Dermal Anchors oder Surface Piercings. Google mal nach Hip-Surface :)

Dermal anchor.

Wenn du keine Piercings machen darfst, musst du dich auf die Suche nach Fake Piercings machen..

Ein Tattoo am Bauch, Bauchkettchen gibt es auch