alternative zum bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Vielleicht so ein "Strasssteinchen-Tattoo" zum Aufkleben.. Oder suchst du ein anderes Piercing, welches man am Bauch machen könnte? Dann könntest du einen Dermal Anchor (würde ich dir aber nicht empfehlen) oder sonst ein Surfacepiercing machen..

Skin Divers / Dermal Anchors oder Surface Piercings. Google mal nach Hip-Surface :)

Ein Tattoo am Bauch, Bauchkettchen gibt es auch

Bauchnabelpiercing dünn sein?

Wie dünn muss man für ein Bauchnabelpiercing eigentlich sein ? Weil ich habe schon paar speckrollen am Bauch und wollte trotzdem in paar Wochen mir ein stechen lassen

...zur Frage

Kann ein Bauchnabelpiercing duch Reizdarm (Blähbauch) rauswachsen?

ich leide an Reizmagen und Reizdarm und habe deswegen sehr oft einen aufgeblähten Bauch, habe mir vor 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Es ist nichts entzündet, tut nicht weh, kein Wundsekret und keine Rötungen oder Schwellungen.

Kann es leicht sein dass das Piercing bei mir rauswächst und woran merke ich das dann?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Sport nach Bauchnabelpiercing?

Hey Leute,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich gestern mein Bauchnabelpiercing stechen lassen und die Piercerin hat mir gesagt dass ich zwei Wochen keinen Sport machen kann. Das ist ja auch alles soweit verständlich aber wie sieht es nach den 2 Wochen mit Bauchmuskelübungen aus? Kann ich das direkt machen oder bin ich da eingeschränkt oder sollte ich das lieber ganz mit so einem Piercing lassen? und hat jemand Erfahrungen damit ob sich irgendetwas am piercing verändert wenn man am Bauch abnimmt?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Piercing mit aussen stehendem Bauchnabel?

Hallo ich bin 14 und bekommt in 1 Monat ein Bauchnabelpiercing. Das Problem ist nur, ich habe einen leicht aussen stehenden Bauchnabel und da woltle ich wissen ob es trotzdem geht und ob es dann auch gut ausschaut wenn ich mir ein Piercing stechen lasse.

Danke (:

...zur Frage

Bauchnabelpiercing bei 'komischem' Bauchnabel? :D

Hallo,

ich bin 14 & will mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich war schon beim Piercer und der hat gesagt, dass ich noch nicht ganz ausgewachsen bin, also wünsch ich mir den zum 15. Geburtstag :b Schlank genug bin ich, das einzige Problem ist leider mein Bauchnabel. Der is so komisch :D also so etwas größer und ich weiß nicht, ob das nicht komisch aussehen würde, wenn da so ein Piercing wäre. Der Bauch gehört jetzt nicht mir, aber so ungefähr ist mein Bauchnabel auch :D danke schon mal ;-)

LG

...zur Frage

Bauchnabel anfassen mega unangenehm, piercing?

Ich würde mich gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich kann meinen Bauchnabel so schon nicht anfassen. Es fühlt sich einfach mega unangenehm an und ich halt das dann nicht aus. Aber das Piercing ist ja nicht direkt im Bauchnabel, also geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?