Alternative zu Wasser und Fanta?

5 Antworten

Hi

Probier mal Cola light sowie zuckerreduziertes "Wasser mit Geschmack" wie zB Vöslauer Pink Grapefruit- schmeckt ähnlich wie Limo aber nur 3% Zucker.

Probier es mal mit Saftschorlen im Verhältnis 1 Teil Saft 2-3 Teile Mineralwasser mit Kohlensäure, auch das ist zuckerärmer.

Du kannst auch selber Zitronenlimo machen, da reicht auch 5% Zucker, nur das ist immer noch viel.

0

Du könntest erstmal auf ungesüßten Tee umsteigen. Es gibt auch Zuckerfreie verschiedene Syrups.
LG Celine :)

Also von Light-Produkten würde ich unbedingt abraten. Erstens sind da Zuckerersatzstoffe drin, welche oft ungesund sind und 2. kann bei einigen Menschen der Geschmack von Zucker, aber das tatsächliche Fehlen des Zuckers, noch mehr Lust auf Zucker machen.

Es gibt von Pfanner PureTea, welcher nur pur aufgebrühter Tee ist. Ansonsten gbt es auch Wasser mit Zitronenaroma, welches nicht süß schmeckt.

Besser ist es aber, sich selbst etwas zu machen.

Man kann z.B. einen Liter Schwarztee kochen, eine halbe Zitrone hineinpressen, optional ein paar Minzblätter hineintun und dann mit Honig, Holunderblütensirup, Birkenzucker oder auch ein wenig normalem Rohrzucker süßen. Ein wenig Zucker ist bei einer normalen Ernährung ja nicht allzu schlimm:)

Wasser mit Holunderblütensirup schmeckt auch sehr lecker und ist viel günstiger als Fanta.

Wie viel Wasser am tag ist ungesund?

ich trinken recht viel am tag , da ich viel zuhause bin (wegen behinderung)

trinke ca 2-3 liter cola zero oder fanta zero etc ca 6-7 tassen kaffes , oder latte machiatto tee und ein paar normals sodas mit zucker

also schon ca 5-6 liter maximal am tag

kann das zu ungesund oder schädlich sein auf dauer?

besten dank

...zur Frage

was ist gut zum trinken und macht NICHT dick?

ich trinke bis jetzt so an die 4 flaschen (1,5L) am Tag Eistee, und ja ich weiß das ist sehr ungesund und macht dick, naja micht hat es noch nicht dick gemacht habe einen durch trainierten körper, aber ich will aufhören damit also mit dem Eistee getrinke, und ich trink das ja nicht mal aus Durst sondern weil es einfach sau gut schmeckt :D und ja sowas wioe wasser trink ich nicht weil naja da bekomm ich bauchweh und es schmeckt schei** hätttet ihr eine alternative zu Wasser ? also ein getränk was nicht dick macht und joa :)

danke

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Wasser in der Blase angekommen ist?

Wie lange dauert es bis Wasser oder andere Flüssigkeiten in der Blase sind? Ist da auch so ein langer Prozess wie mit der Verdauung oder ist das Wasser schon innerhalb von Sekunden oder wenigen Minuten unten angekommen?

...zur Frage

Macht Wasser dick ja oder nein was meinst ihr Hilfe?

Wenn ich Hunger habe trinke ich meistens Wasser und der Hunger ist weg STILLES Wasser! Meine Frage ist wirklich ob Wasser dick macht nachdem ich Wasser getrunken habe ist mein Bauch so voll setzt das Wasser sich irgendwo im Körper an? ICH MEINE DAS ERSNT! UND ICH TRINKE NUR STILLES LEITUNGSWASSER OHNE KOHLENSÄURE

...zur Frage

Jeden Morgen Rührei macht dick und ist ungesund?

Hey Leute, macht jeden Morgen Rührei (5 Eier, 1 Paprika, eine Karotte, Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüß, eine halbe Zwiebel, zwei Brote dazu) dick? Und ist es ungesund das jeden Tag/Morgen zu Essen? Mir schmeckt es besser als immer nur Brot oder Müsli zu essen.

...zur Frage

Wieviel mol hat 1 Liter Wasser?

Wie kann ich das berechnen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?