Alternative zu streamkiste?

5 Antworten

Ich weiss nicht ob StreamKiste nun illegal ist oder nicht. Die Betreiber handeln vermutlich zumindest illegal, da diese mit dem zur Verfügung stellen der Inhalte ohne mit den Urhebern Verträge zu haben, Geld verdienen. Die Nutzer selbst aber wohl eher weniger, denn diese können ja erstens nur für sich selbst das Nutzen und verdienen damit nicht. Demzufolge wäre es maximal eine Haftung zum Schadensersatz die hier gelten würde. Das ist dann aber Zivilrecht und nicht Strafrecht = ergo auch nicht illegal oder strafbar.

Es gibt daher viele andere Plattformen die auf dem selben Prinzip basieren und StreamKiste TV ist ja auch immer noch direkt erreichbar. Mit DNS Ändern oder durch einen VPN Service. https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/streamkiste-tv-illegal-alternativen/

Also am Ende würde ich nicht zuviel über Illegal dabei sprechen, solange man als Nutzer das nur verwendet und kein Geld verdient damit.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Netzkino kann man sich legal Filme ansehen, die teilweise auch kostenlos sind: https://www.netzkino.de/

Auf dem YouTube-Channel „CiNENET Deutschland“ kann man sich auch legal diverse Filme anschauen: https://www.youtube.com/user/cinenetgermany/

Ansonsten findet man hier auch noch einige Filme. Dort wird auch alles nach Genre aufgeteilt: https://www.tvnow.de/specials/filme

Ansonsten hat man eben zum Beispiel noch auf Seiten wie Amazon und Maxdome ein große Auswahl an Filmen, die bloß eben alle kostenpflichtig sind.

illegale seiten dürfen nicht genannt werden

Netflix, Amazon prime video wären legale seiten

Ja bei mir das selbe Problem. Angeblich wurde Verystream, Streamango usw. gehackt. Ansonsten würde es wahrscheinlich gehen. Es liegt also nicht am Streamkiste sondern am Streamer selbst.

sigi68  21.01.2020, 22:31

Die haben mitllerweile neue streams die auch gehen

W4hrheitsf1nder  14.11.2019, 09:57

Habt ihr Adblock installiert?
Tatsächlich habe ich an meinem Rechner ein zweites Benutzerkonto ohne und dort kann ich sehr viel mehr Hoster starten als auf meinem Hauptaccount selbst wenn Adblock deaktiviert ist.

joyn.de rührt gerade die Werbetrommel.