Film : Parasite , online gucken?

1 Antwort

Nein, kannst du nicht !

Die VÖ ist am 20.2, dann kannst ihn überall kaufen und auch legal kostenpflichtig streamen. Er erscheint über KochMedia.

Oder du gehst ins Kino, in manchen Kinos läuft er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
verreisterNutzer  02.02.2020, 20:32

Oder ich schau ihn illegal 🤭

xrobin94  02.02.2020, 20:37
@verreisterNutzer

wenn du ein Dieb und Schmarotzer sein willst, bitte & nein es ist nicht cool, es ist traurig und peinlich ;)

Dann sei dir aber auch bewusst, dass Menschen an so einem Film extrem hart arbeiten und dafür bezahlt werden wollen & du hoffentlich auch ehrenamtlich arbeitest. Ein Gehalt brauchst du dann auch nicht

Ach ja.. im Supermarkt klaust du bitte auch. Wenn nicht wärst du nichts anderes als ein ängstlicher Heuchler

verreisterNutzer  02.02.2020, 20:49
@xrobin94

ich schau ihn im Kino hahahahaha War ja nur Witz , wenn der Film schließlich so gute Bewertungen hat warum nicht :)