Kostenlose norwegische Filmen und Serien?

2 Antworten

Bei uns ist ja kinox relativ bekannt und da wollte ich fragen ob es so eine ähnliche Seite auch mit norwegischen Filmen gibt.

Die von Dir genannte Seite ist aber illegal.

Und hier auf der Seite ist es nicht erwünscht, illegale Inhalte zu verbreiten oder zu nennen / zu verlinken.

In sofern wirst Du hier keine Seiten genannt bekommen, die "so sind".

Vanessa376
Fragesteller

Man muss die seite ja nich verlinken

Waldmensch70  20.07.2020, 09:36
@Vanessa376

Was hast Du an "illegal" und "nicht erwünscht sie hier zu verbreiten, zu nennen oder zu verlinken" nicht verstanden?

Schauen Sie sich der nationale Rundfunk an nrk.no