Ist kinox sicher?

2 Antworten

Kinox.to: Streaming ist illegal

Im Netz finden Sie einige Seiten, die Filme zum Streamen anbieten. Eine davon ist die Seite kinox.to. ... Die Illegalität dieses Angebots ist also tatsächlich offensichtlich. Somit ist das Streamen von Filmen auf kinox.to nach dem Urteil des EuGH definitiv illegal. (Es handelt sich also um keine legalen Angebote. Nutzern drohen folglich zivilrechtliche und im schlimmen Fall sogar strafrechtliche Konsequenzen. Es gilt also: Wenn ein Portal "offensichtlich" illegale Inhalte anbietet und der Nutzer diese abruft, macht er sich strafbar!)

Woher ich das weiß:Recherche

Ist illegal (jedoch große Seite).

Eine Abmahnung wirst du wahrscheinlich nicht erhalten, dafür aber Viren oder andere Schadsoftware bekommen, wenn du nicht aufpasst.

Lass es also sein.