Wo kann ich kostenlos filme Serien streamen?

4 Antworten

rokkr ist ziemlich gut doch leider hat man nun eine begrenzte zeit, aber wenn man raus und wieder rein geht kann man weitergucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu deiner ersten Frage, du kannst auf joyn.de sehr viele Serien kostenlos schauen und das völlig legal. Allerdings kommen zwischendurch immer mal wieder kleine Werbeclips (vll in 45min 2x a 10-20sek). Ob sie die Serie aus deiner 2ten Frage dort haben, weiß ich leider nicht. Falls nicht, findest du sicher was anderes, was dir gefällt.