Wo kann man yowamushi pedal gucken Staffel 1 auf deutsch legal oder illegal ist egal?

4 Antworten

Wurde in DE nicht lizenziert. Die letzten zwei Staffeln gibt es mit englischen Untertiteln bei Crunchyroll, zu den ersten beiden ist mir nichts bekannt.

Legal nicht möglich.

legal oder illegal ist egal

Ist nicht egal, die Richtlinien von GuteFrage untersagen die Nennung illegaler Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

gibts nur OmU

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui