Gibt es die 2.Staffel von Yowamushi Pedal auf Ger Sub,wenn ja,wo?

2 Antworten

die zweite Staffel zeigt die Folgen vom 2. Tag nachdem Onoda mit Todoroko aufgeholt hat, bis direkt nach dem Inter High. RandarisAnime hatte früher Alle Folgen auf Deutsch aber jetzt nur noch die ersten 7, ich weiß leider auch nicht wo man die auf deutsch sehen kann.

Die 3. und 4. Staffel könntest Du Dir legal bei Crunchryoll anschauen. Alles andere wurde dort gelöscht bzw. ist nicht mehr auffindbar. Ansonsten gibt es die 1. Staffel auf englisch bei Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Matze521
Fragesteller

Könntest du mir kurz und knapp sagen,was in der 2.Staffel alles passiert ist?

ReallTalk  18.01.2019, 19:01
@Matze521

Ein Anime mit 25 Folgen kurz und knapp erklären? Das geht nicht so leicht.