8 Mile?

2 Antworten

In welcher Region bist du denn? Und besteht die Möglichkeit, zeitnahe die Grenzen zu wechseln? Weil auf der Netflix-App kann man Filme runterladen und dann offline ansehen.

annaphxl
Fragesteller

In Niedersachsen.

annaphxl
Fragesteller
@LaurentSonny

Ehrlich? du kannst den Film gucken? Ja also ich habe ganz normales Internet...Ich wohne auch am Stadtrand also habe auch eigentlich ganz gutes Internet..

LaurentSonny  10.12.2020, 14:25
@annaphxl

Die Qualität ist nicht entscheidend und ich hatte erst gestern Nacht (also 3 Uhr morgens) den Film gesehen. Viel entscheidender ist, ob du deutsches Internet hast oder ob du zB holländisches Internet empfängst. Denn es kann ja sein, dass in Holland dafür keine Lizenzen für den Film vorliegen und Netflix deswegen beim Anbieter den Film für Holländer gesperrt hatte.

annaphxl
Fragesteller
@LaurentSonny

Nein ich habe Deutsches Internet, ok das fuckt jetzt wirklich ab..😂

LaurentSonny  10.12.2020, 14:31
@annaphxl

Okay, hab eben nachgeschaut. Die Lizenz ist wohl kürzlich abgelaufen, weswegen Netflix den Film nicht mehr streamen darf. Ich hatte wohl noch das Glück, den Film rechtzeitig abzusichern, da solche ablaufenden Lizenzen leider immer öfter vorkommen.

annaphxl
Fragesteller
@LaurentSonny

Okay Schade,Aber Dankeschön fürs nachgucken! Vielleicht finde ich den Film noch irgendwo:)