Warum gibt es Uhrwerk Orange nicht auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gab es den und ist wieder runter?
Andere Seiten wie https://www.justwatch.com/ch/Film/Uhrwerk-Orange listen den nicht auf Netflix, wenn ich die Schweiz auswähle.
Der Link wäre ja https://www.netflix.com/title/383466 (ist ja in jedem Land gleich)

Vielleicht ist der Film auch nicht auf Deutsch verfügbar, dann wird der auch nicht in der deutschen Oberfläche angezeigt.
Dazu müsste man in den Einstellungen Netflix auf Englisch stellen. Dann werden auch Filme und Serien angezeigt wo zwar eine Lizenz da ist, aber die keine deutsche Synchro und auch keine deutschen Untertitel haben.

Ich habe zwar nie Probleme mit der App, aber ich habe auch gehört, dass manche Probleme haben und etwas nicht finden. Dann den Link des Films auch mal im Browser probieren.

Wenn du es dann immer noch nicht hast, dann scheint es den Film wohl nicht auf Netflix zu geben.

Ich bin nicht aus der Schweiz und kann das daher schlecht prüfen. In Deutschland gibt es den Film nicht. Allerdings gibt es die deutsche Seite. Gab es also mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Such mal nach "clockwork orange"

Ich lebe nicht in DE und bei uns finde ich den Film.

Davon mal abgesehen ist der Film Mist und das Buch tausend mal besser.

xPLxTHrEE
Fragesteller

Nach „clockwork orange“ zu suchen habe ich schon versucht, bevor ich es mit „Uhrwerk Orange“ versucht habe. Ich finde mit beiden Titeln leider keiner Ergebnisse obwohl ich auch nicht in DE wohne.