Alternative zu Beats Pill?

4 Antworten

Ich kann mich htc2203 nur anschließen. Bose macht da eindeutig die besseren Produkte. Sowohl im Klang als auch optisch. Beats ist meiner Meinung nach nie eine Option. Vom Preis ist es zwar tatsächlich nicht besonders günstig aber es steckt echt was drin in dem kleinen Ding. Ich hab ihn seit einiger Zeit im Gebrauch und bin auch sehr zufrieden vor allem da es in fast jeder Örtlichkeit gute Klangergebnisse liefert.

Ich kann den Bose SoundLink Mini empfehlen - der Klang ist ziemlich gut und auch überraschend laut. Ist nur etwas schwer und leider nicht viel günstiger als die Beats Pill - aber definitiv besser.

Ich kann den Jabra Solemate empfehlen.

Ist sehr preiswert und gut ;)