Alternative Musikrichtungen?

7 Antworten

Ich höre am liebsten pop-punk! Neck deep, as it is, Roam, movements, With Confidence, story untold...

  • "Alternative" ist doch ne gute Richtung

Ansonsten versuche

  • EMB
  • Psychobilly
  • Industrial
  1. Pop
  2. American HipHop (?)
  3. Rock (is speziell)
  4. RnB
  5. Jazz
Mir ist langweilig geworden von den Klassischen Genres. Habe nur Rap gehört

Also was hast du nun gehört? Sämtliche Klassische Genres, oder nur Rap?

Was kann man noch so alles hören?

  • Shoegaze
  • Post-Rock
  • Electronica (u.a. Big Beat)
  • Fusion
  • Thrash Metal
  • Ambient
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
GUTEFRAGE3802
Fragesteller

Rap hat verschiedene genres

ranger1111  21.05.2022, 01:19
@GUTEFRAGE3802

Wenn du in deiner Frage geschrieben hättest, dass du Rap hörst und auf der Suche nach neuen Subgenres bist, dann hätten dich hier viel mehr Leute verstanden.