Suche rockigen rap

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hollywood Undead :P Beste Band überhaupt.

johnston  21.04.2015, 16:12

*offtopic*

Nicht mehr nach dem letzten Album haha

Fearii  21.04.2015, 16:13
@johnston

Also ich find das neue Album auch ziemlich cool. Die alten waren halt "härter" aber nach ein paar mal hören gefällt es mir trotzdem sehr gut ;P

johnston  21.04.2015, 16:17
@Fearii

Meiner Meinung nach haben die jetzt endgültig den boYband Status erreicht, da die da echt nur irgendwelche Songs draufgemacht haben die den Charts ähnelt. Erinnert mich gar nicht mehr an das alte HU. Veränderung in einer Band kann gut sein, aber die haben sich eher ins negative entwickelt, wenn ich daran denke wie die früher drauf waren. Hätten weniger pop rein machen sollen.

Aber alles Geschmacks Sache :)

Fearii  21.04.2015, 16:19
@johnston

Ja schon aber so schlimm ist es jetzt nicht^^ Klar die alten rockigen Lieder waren einfach geil besonders sowas wie Been to Hell oder Tendencies. Aber immerhin haben sie noch einige sehr coole Rap-Parts in den neuen Songs.

Ja gibt es Jay-Z und Linkin Park haben ein Teilalbum rausgebracht, das sich "Collision Course" nennt, diese Songs bieten dir beides.

https://youtu.be/IewR3fnusOw

Dort kannst du dir das komplette Album anhören

cypress hill - rock superstar

Asap rocky - party like a rockstar

Lil wayne - best rapper alive

Mos Def  -  Zimzallabim

Jay Z - 99 Problems

Rage Against the Machine & Cypress Hill - How I Could Just Kill a Man

Snoop Dogg Ft Rage Against The Machine- Snoop Bounce (Remix)

Limp Bizkit (band) Fler-Schwererziehbar 2010,blaulicht bei nacht,