Alternative für Schleife zum Badehose zubinden?

4 Antworten

einfach eine enge Badehose, dann benötigt man meist keine schleife, weil die schon gut sitzt

19978  08.02.2019, 14:31

Naja ich habe es nie drauf ankommen lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass die bei Startsprüngen und beim Abstoßen schon mal weg sein könnte.

thplayerx  09.02.2019, 12:15
@19978

klar, wenn ich aber eine weite, lockerer anziehe, dann benötigt man den Knoten schon eher als bei einer engen

19978  11.02.2019, 05:16
@thplayerx

Ja das stimmt. Die enge kann aber genau so gut rutschen ohne sie fest zu binden.

es gibt doch diese Teile mit denen man zB Kapuzen enger stellt. Mir fällt der Name nicht ein. Plastikteil mit Feder drin

Doppelknoten. Hat dir Mammi denn nix beigebracht? ;) Wie machst du deine Schuhe morgens zu?