Wie Bluse zubinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl die oberen beiden und die unteren beiden jeweils zusammenbinden.

Oder Du bist mutig und bindest jeweils auf einer Seite bei Bändchen zusammen und trägst die Bluse offen mit einem schwarzen Bikini-Oberteil als BH drunter (und wenn Du ganz viel Mut hast ohne BH😊).

Ich bin weiß nicht genau wo die Bänder sind. Es könnten Ärmekl oder Neckholder sein.Da ich aber nicht genau weiß wo die Bänder sind ist das schwer einzuschätze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit