Alternative für Milch?

3 Antworten

Hafermilch oder Soja Milch z.b ist sehr gut, aber manchmal reagiert man auch auf diese Produkte am besten du trinkst viel Wasser, dan denke ich ist Hafer oder Sojamilch kein Problem

Haferdrink. Meine Frau schwört als Alternative darauf, obwohl sie auch Milchprodukte konsumiert.

Ich vermeide generell Milchprodukte, ist besser für die Haut :)

Steffi07883  18.08.2023, 21:23

Jetzt hast du aber keine Antwort gegeben 😉

Medivh22
Fragesteller

Ja aber ich trinke ja Milch eigentlich nur für meine Protein Shakes da es mit Wasser nicht schmeckt aber trotzdem danke für die Antwort

LiloSun  18.08.2023, 21:27
@Medivh22

Ah, dann emfehle ich ungesüßte Sojamilch oder Mandelmilch. Ist angeblich gut für die Haut