Alternative für "Crosset Alloy 6063-T6 double wall profile"-Felge?

1 Antwort

Du willst also ein komplettes Laufrad kaufen (bestehend aus Felge, Speichen und Nabe)
Dann musst du die Größe wählen die auf deiner jetzigen Felge steht. Double wall profile bedeutet nichts anderes als eine Hohlkammerfelge.

Dann musst du natürlich noch auf die passende Nabe achten. Welcher Freilauf, welche Bremsscheibenhalterung (6 Loch oder centerlock) und die Achsaufnahme (Schnellspanner, Steckachse oder nur 10mm Vollmaterial)