Alternate Expressversand?

4 Antworten

Nein das bleibt leider so. Alternative wäre Amazon.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der "Lagerbestand" auf der Website von Alternate ist leider nicht immer sehr genau.

Wenn da steht dass du 4 Tage warten musst, dann kommt deren nachschub erst in 3 Tagen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Artikel erst in 4 Tagen versandfertig ist, sollte es auch die Zeit in Anspruch nehmen. Vielleicht ist der Artikel gerade erst auf dem Weg ins Lager oder wurde noch nicht im Wareneingang bearbeitet.

Wenn du den Artikel direkt brauchst, schau mal bei anderen Online-Shops. Ich kaufe auch nur bei Alternate ein, wenn ich es direkt brauche bzw. abholen möchte :)

https://geizhals.de/benq-gw2270h-9h-le6la-tbe-a1338612.html

Mindfactory ist verdammt schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Nö, wenn der erst in 4 Tagen Versandfertig ist ändert auch Express nix