Altern Handys schneller bei stärkerer Watt Ladung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meinem wissen nicht wirklich viel. Also wenns nicht gerade so grosse ströme sind das der akku in 10 minuten voll ist.

Alles über einer stunde an ladezeit für nen komplett leeren akku ist bei Lithium akkus schon imgrunde als schohnende ladung anzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Beschäftigung mit dem Thema.

Bei mir war es so mein altes handy als es 6 jahre alt war hat 3 stunden für 50% gebraucht als ich es mit mehr watt versucht habe ist der akku kaputt gegangen aber es kommt auch auf den akku und das Handy an

Kannst es gerne versuchen aber wenn es ca. So wie mein Handy war mach es besser nicht

Mein altes Handy:Samsung s4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm... soweit ich weiß ist es dann der Akku, das kommt darauf an, wie viel watt es bekommt, und was für eine Firma dahinter steckt.

Mrsvaccinated
Fragesteller

Samsung 25 watt