Alter vom Handy?

Reinkanation  26.08.2023, 21:59

Wann hast du es gekauft?

Nill
Fragesteller

Als es raus grkommen is im Sommer

3 Antworten

"Es gab echt nur mehr 2 zur Auswahl für mein handy der rest war für mein Modell net mehr verfügbar."

Nein, das stimmt so nicht, da gibt es doch noch massenhaft auf dem Markt: https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/5453F4885393.html

Hier z.B. auch noch eine direkt von Samsung: https://www.amazon.de/dp/B07NBXPNNG/

Nill
Fragesteller

Ich wollte aber ne durchsichtige mit grip

Nill
Fragesteller
@asdundab

Das es rau auf der seite is

asdundab  26.08.2023, 22:11
@Nill

Das sind schon sehr spezielle Anforderungen, dahingehend gab es wohl niemals sonderlich viele versch. Modelle.

Jedenfalls sind für das S10 aktuell lt. Idealo 451 versch. Hüllen verfügbar; im Vergleich dazu für ein S23 sind es aktuell 447.

Nill
Fragesteller
@asdundab

Doch gab es und fürandere modelle gibt es um einige mehr

Bild zum Beitrag

Also Hüllen gibt's genug

Also dein S10 ist 2019 rausbekommen, also schon ein bisschen älter wie 4 Jahre. Ich selber nutze aber auch noch ein A50 (Billig Version vom S10, wenn man es so sagen will) Mein A50 funktioniert tadellos und tut seinen Dienst. Ich denke 2 bis 3 Jahre werde ich es noch nutzen (ich habe mir selber vor kurzem nen neuen Akku eingebaut ).Ich passe immer gut auf mein Handy auf und auch zu heutigen Budget Modellen wie dem galaxy a14 oder a24 hat mein A50 keine großen Unterschiede. Und man kann auch mir diversen Codes bei Samsung einstellen, dass der Akku länger hält . Daher reicht für mich mein A50. Und sollte es mir doch kaputt gehen, habe ich mir mal als Ersatz bei Ebay Kleinanzeigen, pardon, kleinanzeigen für schlappe 50€ ein A52 geholt. Sollte das A50 kaputt gehen wandert meine SIM und meine Micro sd hat in des andere handy. Und wenn du dir jz das Flaggschiff s23 holst wirst du im Vergleich zum s10 im Alltag nur wenig merken .

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Leben, Samsung, Google)
Nill
Fragesteller

Ich such aber net solche hüllen sondern klare mit grip damit man die farbe sieht

.

Und wow mir war net klar das mein handy schon 4 is

.

Naja meine freunde sagen schon das ihre handys besser sind weil sie neuer sind

.

Obtisch hätt mir letztes jahr eh das s22 ultra voll gefalln aber geld is momentan net so wirklich da für ein neues handy

Eigentlich ist die s10 Reihe sehr gut. Solide Handys für einen Guten preis. Jedoch werden Software Updates nicht lange unterstützt usw. Ich empfehle in spätestens 2 Jahren ein Upgrade allein schon wegen den Updates usw.. Aber an sich funktioniert es ja und tut was es machen soll.

Nill
Fragesteller

???