Alter toshiba tv ohne Fehrnbedienung OK Button gesucht?

g

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal kurz auf den Button "Move up - Move down" drücken, der eigentlich zur Auswahl von Einstellpunkten dient.
z.B. Select Mode dient der Auswahl von "Channel,Volume,Source" und der oben genannte "Move...." dient dazu in der Auswahl zublättern (Move down = nach unten, Move up = nach oben) und dadurch das man kurz drauf drückt, bestätigt man.

HellfirePhoenix
Fragesteller

Habe das gerade probiert aber das problem ist ja das ich in dieser sender suche feststecke und dort nur ok drücken kann

pcdenker  13.07.2020, 02:46
@HellfirePhoenix

Versuche mal mit "Move...." zum "OK" zu navigieren und dann drücken.
Kannst Du ein Bild vom Bildschirm machen?

Wenn Du den TV an und wieder ausmachst?

HellfirePhoenix
Fragesteller
@pcdenker

jo ein bild kommt in 2 sek habe das problem schon seit tagen also an und aus ist er ab zund zu mal gewesen

pcdenker  13.07.2020, 02:56
@HellfirePhoenix

Sowie ich auf dem Bild sehe, dient der obere Hebel 1x für Standby "Move up= on, Move down = aus. Wenn man ihn 3 sec gedrückt hält, schaltet der TV an oder aus.
Nehme den TV mal komplett vom Strom, so ca. 3 Minuten und schalte ihn dann über den oberen Hebel (3sec drücken) wieder ein. Sollte sich dann neu initialisiert haben.

HellfirePhoenix
Fragesteller
@pcdenker

Ne das funkt net denn man muß den butten reindrücken für ein und aus das ist die einzige möglichkeit

pcdenker  13.07.2020, 03:06
@HellfirePhoenix

Ja sicher für 3 sec.

Aber wie ich auf dem Bild sehe, fragen die ob Du diese Programme entfernen willst, dies sind Programme die übers Internet laufen. Oben im Kästchen steht "NEIN" und das "OK" ist dazu da um eine eventuell Auswahl zu bestätigen.
Wenn Du es schaffst, oben das "NEIN" zu nicht mehr blau hinterlegt ist, wirst Du dann auch das "OK" (Move - Button) drücken können.

pcdenker  13.07.2020, 03:13
@HellfirePhoenix

Den oberen Hebel, kannst Du den nach oben und unten bewegen?
Wenn ja, drücke ihn nach unten für 3 sec.

Warum steht im TV-Bild - Standby-Suche?

HellfirePhoenix
Fragesteller
@pcdenker

Ne geht nicht und Standby Suche heist das den wärend ich ihn nicht benutzt habe sender gesucht hat

pcdenker  13.07.2020, 03:56
@HellfirePhoenix

Universal- Fernbedienung geht nicht?
Auf dieser Seite sind alle Toshiba TV bezeichnet- vielleicht fällt Dir dazu was ein, wäre wichtig für weitere Recherchen.

HellfirePhoenix
Fragesteller
@pcdenker

kaufe mir morgen eine wenn das net klapt heist meine nechste frage Universalfehrnbedinung auf alten Toshiba Tv channel und wenn das nicht klappt verkaufe ich den auf ebay mit der beschreibung Neuer Toshiba Tv