Alter Besitzer hat sein Microsoft-Konto nicht entfernt Windows 10. Kann man da irgendwas machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brachst du nur ein weiteres Konto mit Adminrechten. Damit kannst du das Konto dann entfernen.
Das ist allerdings nicht nötig, wenn du sowieso die Festplatte neu formatieren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Hey,

wenn du den PC sowieso neu aufsetzt, musst du das Konto nicht entfernen, da bei der Neuinstallation so oder so alles gelöscht wird.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZaoDaDong  14.02.2022, 14:10

Ich vermute hier will der FS nur auf die Werkseinstellungen zurück. Falls nicht, dann wäre es natürlich überflüssig

JanMarcel01  14.02.2022, 14:10
@ZaoDaDong

Achsoo, dann: Lass das und installiere das neu, ist deutlich sauberer xD