Alter angelogen was tun?

2 Antworten

Ob 22 oder 23 ist doch nun wirklich kein Unterschied.

Ich müsste da lachen, mehr nicht. Sehe da kein Problem.

HarryXXX  10.05.2022, 01:18

Das denke ich auch. Manche Dinge darf man einfach nicht auf die berüchtigte Goldwaage legen.

schwarzwaldkarl  13.05.2022, 17:31

Der ist ja innerhalb von drei Wochen 20, 21 und 22 Jahre gewesen und hat dann noch drauf gelegt... Kann mir kaum vorstellen, dass auf den auch nur eine Frau rein gefallen ist...

Für mich hätte es sich erledigt.

Nicht wegen des Alters, sondern weil du ein Lügner bist, der nicht mal beinso etwas Banalem wie seinem Alter die Wahrheit sagen kann.