Alter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

über 18 63%
unter 18 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
über 18

Ich bin über 18 (Mitte 30) und wäre nicht gerne nochmal unter 18. Wenn ich mir ein anderes Alter aussuchen könnte, dann so 22..

Jung genug um nochmal einige Dinge im Leben anders zu machen, aber dennoch schon halbwegs erwachsen

über 18

Lang dauerts ja nicht mehr. Ich finde so 21 Jahre ist ein sehr gutes Alter. Unter 18 hast du weniger Freiheiten und weniger Rechte, da sehe ich mich überhaupt nicht.

unter 18

Also ich identifiziere mich gerne als 10 Jahre alt weil ein echter Pokémon Trainer 10 Jahre 4ever ist. Ich identifiziere mich als = Ich bin..

"Ich wäre gerne" ist iwie eine diskriminierende Formulierung.. Altersistisch bin ich auch nicht. Also es gibt kein Alter was besser ist als das andere

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich sehe alles aber mach dir nichts draus
über 18

Mitte 20 - 30, aber mit meiner heutigen Lebenserfahrung.

über 18

Da hat man deutlich mehr Freiheiten.