Alten Schlepptop zu modernem PC umfrickeln?

4 Antworten

Möglich sicherlich schon.

Wäre dann aber ein ziemlich aufwendiges Projekt, da eben keine aktuelle Hardware auf Anhieb passen würde.

Ja sicher es gibt viele Komponenten die schon echt klein sind. Am besten per Youtube gucken, da gibt es einige, die sowas machen.

Ist aber teuerer als ein "normaler" Pc. Und man kann wahrscheinlich nicht die beste Hardware von der Leistung einbauen.

Ich habe solche Pcs aber schon mit einer rtx gesehen

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Natürlich NICHT

weder mit wenig noch mit viel Aufwand

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Sleeper PC, ist definitiv möglich, sollte aber gemacht von jemandem mit ahnung