Passt dieses Mainboard in das Case?

2 Antworten

Das hätte man schon in unter ner Minute ergooglen können. Aber ja, ob E-ATX eine Spezifikation ist oder nicht, da lässt sich drüber Streiten.

Aber wenn man Deine Frage in die Suchmaschine Deiner Wahl schreibt und auf Bilder drückt, sollte man Folgendes finden:

Bild zum Beitrag

(Bild stammt von Tomshardware)

Und mit der Zeichnung sollte Deine Frage leicht zu beantworten sein.

 - (Computer, PC, Gehäuse)
LilPeep15112017
Fragesteller

Ich habe das schon vorher gegoogelt.
nir da Coraair sagt EATX | SSE EEB frage ich nochmal nach, da das System nunmal 30.000€ kostet

Von Experten flauski und xGeTReKtx bestätigt

SSI CEB ist kleiner als SSI EEB und passt in das 1000D

xGeTReKtx  14.10.2023, 08:05

Die Lochanordnung ist auch anders aber generell unterstützt eigentlich jedes Case das EEB kann auch CEB.

LilPeep15112017
Fragesteller

Alles klar, wollte nir sichergehen, weil wenn mans falsch kauft wirds Bitter xD

1000D wäre nämlich das einzige Case was an die Anforderungen rankommz