Alte Tastatur ps4 spielen?

8 Antworten

Neue Tastatur mit USB Anschluss kaufen.

oder

Einen Adapter der diesen Anschluss auf USB überträgt kaufen, falls es das in dieser alten Variante überhaupt gibt.

die tastatur kann man nichtr an die ps4 anschliessen dazu braucht man ein usb anschluss um eine tastatur an die ps4 anzuschliessen

Du brauchst 'ne spezielle Tastatur, um Spiele auf der Ps4 mit Tastatur zu spielen.

ne geht nicht, wenn dann überhaupt nur usb und nur ne tastatur die für die ps 4 freigegeben ist, glaub aber nicht, dass ne ps4 tastatur unterstützt.

wenn du mit maus und tastatur fortnite und call of duty oder day z oder so zocken magst, hättest dir ne XBOX ONE X kaufen sollen, die unterstützt nämlich auch Tastaturen und Mäuse... Tja

PandoraSector  29.05.2020, 16:01

PS4 unterstützt auch Tastatur und Maus? ich versteh das Problem nicht?

Nein das passt nicht ihr müsst eine neue Playstation kaufen