Alte Simkarte aber neues Handy, darf ich trotzdem die alte SIM nutzen?

1 Antwort

Hey Nastia,

wenn man kündigt wird der Vertrag ja nicht sofort aufgelöst, schau am besten mal in deinen Emails zu welchen Zeitpunkt denn gekündigt wird.

Falls die Kündigung bereits in Kraft getreten ist, müsste die SIM-Karte bereits deaktiviert sein und empfängt somit auch keine SMS mehr.

Wenn letzteres zutrifft, dann rufst du am besten direkt beim Apple Support an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten