Alte Radios wie loswerden?

3 Antworten

Es gibt für sowas Foren und Börsen. Ansonsten Ebay Kleinanzeigen.

eBay Kleinanzeigen wurde hier ja schon häufig genannt, meine Empfehlung sind aber verschiedene Radio-Foren. Da gibt es noch einige aktive, die auch offen für so etwas sind. Manchmal dauert das Loswerden dort etwas länger, man kann sich aber sicher sein dass die Geräte in guten Händen landen und meistens bekommt man mehr Geld als bei eBay Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby