Wo kann ich meine alte Maus und Tastatur entsorgen?

6 Antworten

Das ist Elektro-Schrott der gehört auf den Bauhof bei deiner Gemeinde oder Stadt.

Schau mal, ob es bei euch so etwas wie einen Wertstoffhof gibt. Die zerlegen das.

Entweder in den gelben Sack oder ins Altmetall wegen dem Kupfer. Elektrobohrer, eig. alles elektronische auser batterien werden vom altmetall gerne mitgenommen.

ok danke :)

0
@TOSnipex4

Batterien und Akkus müssen anders entsorgt werden. Im laden gibt es z.b. solche Batterieboxxen.

0
@TOSnipex4

AUF KEINEN FALL!!!!!!! das ist Elektroschrott!!!! Erkundige dich bei der Gemeinde wo die abgegeben werden können, jeder Ort hat eine Annahmestelle

0
@Masurenland

Alter.... Wie ich schon gesagt habe müssen batterien raus genommen werden. Auch der altmetallhändler nimmt elektroschrott mit. Dort ist wertvolles kupfer drinn. Ich habe auch schon mal ne Maus im gelben sack entsorgt. Natürlich auch ohne Batterien.

0

In den gelben Sack ??? Oh jeeeeeeee.........

1
@BEAFEE

Wegen dem Kunststoff. Der wird so oder so verbrannt. Da kommt es auf das bisschen Plastik nicht an. Das metall würde gesondert ausgeschieden.

0

Was möchtest Du wissen?