Alte Lautsprecher Boxen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du steckst die einen Enden in die Boxen, so wie es hier bereits geschehen ist und an das andere Ende lötest du den Stecker, den du brauchst.

ich denke aber, du wirst über das ergebnis nicht sehr erfreut sein. Normal gehört da ein Verstärker davor. Direkt an ein Handy, PC, Laptop usw. wird der klang sehr schlecht ausfallen.

Das wirkt so als wäre das Kabel auch mehr als Provisoriums an dem Lautsprecher angeschlossen. Das da die halbe Klemme verbogen rausguckt ist bestimmt nicht original.

Würde einfach ein neues Lautsprecherkabel anschließen. Kosten nicht viel und du kannst es an eigentlich jeden Verstärker anschließen.

Kommt ja drauf an, was für eine Buchse Du am Geräteausgang hast. Manchmal hilft schon einfach abschneiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Stecker abschneiden, Drahtenden abisolieren. Passt an jeden Stereoverstärker.