Hitze schädlich für Lautsprecherboxen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange keine Feuchtigkeit ins Spiel kommt ist das überhaupt kein Problem. Hitze können alle Teile die in Boxen und den Anschlusskabeln verbaut sind ab. Aber abdecken solltest du sie trotzdem sonst wird dir nicht die Sonne zum Verhängnis sondern andere "nteressenten" die an deinem Auto vorbei spazieren und auch gern neue Boxen hätten wenn du verstehst was ich meine. Viel Erfolg und drück dir die Daumen, dass sie wieder heile werden.

Aber ich weis die philipps sabwoofer mit dem roten ramen die halten es bei 40 und voller leistung ohne probleme aus ich weis das das hab ich mit meinem kupel schon getestet