Alte Klassenkameradin anschreiben?

3 Antworten

Eigentlich egal wie. Hauptsache du machst es, sonst bereust du es.

Schreib ihr, daß Du sie zufällig wiedergefunden ist. Schreib ihr, was Du so tust bzw. in den vergangenen Jahren getan hast und frag sie, was sie so macht. Wenn sie darauf eingeht und Dir von sich berichtet kannst Du sie fragen, ob iÍhr Euch mal trffen könntet. - Viel Erfolg!

Ich würde so anfangen

Hey ...

WIr haben uns lange nicht mehr geshen können wir mal was unternehmen ?

Torstenstoritor
Fragesteller

Danke für den Tipp. Meinst du, das ist nicht ein bisschen zu direkt, ich hatte mit ihr während der Schulzeit echt kaum was zu tun und wir haben uns seit 4 Jahren nicht mehr gesehen.

fangekar77  27.06.2022, 19:24
@Torstenstoritor

Nunja ich weiß sonst nicht wie es anders klappen kann damit kommst du zwar mit der tür ins haus aber ich würde es so machn