Alte Kinderserien?!

30 Antworten

Michel aus Lönneberger, Unsere kleine Farm, Flipper, Skippy das Buschkänguruh, Mein lieber Onkel Bill, 3 Jungen und 3 Mädchen, Sesamstraße, Die Sendung mit der Maus, Barbapapa, Pumuckl, Die Kinder von Büllerbü, Heidi, Die bezaubernde Jeanny, Tom Sayer u. v. m.

Die Knickerbockerbande

Missis Jo und ihre fröhliche Familie

Als die Tiere den Wald verliesen

Billy the Cat

Tom und Jerry

Helmi - Kinder Verkehrsklub

Forscher Express

Foxbusters

Franklin

Little Amadeus

Flipper & Lopaka

Der Zauberschulbus

Heidi

Tabaluga

Bily the Cat

Inspector Gadget

Mona der Vampier

Simsalabim Sabrina

Norman Normal

Full House

Pinocio

Pinky & der Brain

Disneys große Pause

W. I. T. C. H.

Lilo & Stitch

Angela Anaconda

Niels Holgerson

Ducktales

Bob der Baumeister

Meister Eder und sein Pumukel

Pepper Ann

Briefe von Felix

Salermoon

Knickerbockerbande

Pokemon

Dragenball

Die Maus auf dem Mars

Calimero

https://youtu.be/PFv0B3jOGCQ

Meine Favoriten:

1. Blue (der blaue Hund) beste Serie!!!!

1. Die gummiebärenbande auch beste Serie!!!!!!

Die große pause

Die Sendung mit der Maus

Willy wills wissen

Die Sendung mit dem blauen Fragezeichen, der roten ausrufezeichen und dem gelben Punkt

Die Fußballserie ( one Eleven oder so)

Captain Blue

Der rosa rote panther

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Es gibt aber noch viele mehr die mir gefallen haben :)

Blinky Bill Captain Balu Heidi Nils Holgerson Marsupilami (ohne diesen seltsamen jungen) Paddington Bär Sailor Moon Doremi Jeanne die Kamikaze Diebin Alice im Wunderland Kickers George mit dem Armreif Anne mit den roten Haaren Der kleine Eisbär Flipper & Lopaka Redwall Simsala Grimm Sindbad Tabaluga Timm Thaler The Tribe Urmel

Wenn wir schon mal dabei sind ich suche nach einer Möglichkeit alte Serien entweder Online zu sehen oder als Download zu kaufen. Am liebsten natürlich günstig, ich möchte nicht 6 € für eine Folge ausgeben. Zumal ich fürchte es werden wohl nur die Bekannteren Angeboten werden.