Alte Kinderserien?!

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Wenn wir schon mal dabei sind ich suche nach einer Möglichkeit alte Serien entweder Online zu sehen oder als Download zu kaufen. Am liebsten natürlich günstig, ich möchte nicht 6 € für eine Folge ausgeben. Zumal ich fürchte es werden wohl nur die Bekannteren Angeboten werden.

hallo,es gab früher ein kinder film mit 3 mäusen,die lebten in einem kino und es geht um eine käse verschwörung.

die eine maus klein ,dick und total verfressen die andere maus groß dürr und schlau und der chef war normal statur. mir fällt der name vom film nicht ein hoffe es kann mkir jemand helfen

Pumuckl, Wickie, Heidi, Michel aus Löneberga, der Kleine Vampir, Bugs Bunny, der rosarote Panther, die Biene Maja, Pipi Langstrumpf, Barbapapa, Nils Holgerson, die Schlümpfe, Ducktales, Classis Cartons, Tom und Jerry, die Gummibärenbande, Captain Future. Alle viel besser als die meisten heutigen Kinderserien für mich auf jeden Fall

Hallo Marie1212, ich kenne noch Daktari mit den schielenden Löwen Clearence, Captain Future ( Zeichentrick ), Tarzan mit Ron Ely, Lolek und Bolek, Nils Holgerson, Die Augsburger Puppenkiste mit Urmel aus dem Eis, Jim Knopf, Pumuckel, Der rosarote Panther, das ist erst einmal alles was mir so einfällt. Ach ja Pauli der kleine Maulwurf fand ich auch immer sehr lustig.

Gruß watiedo

Da ich noch nicht so alt bin, sind es relativ junge Kinderserien: Ghostbusters, Die Gummibärenbande, Ducktales, Detective Conan, Yugioh, Spiderman, X-Men, Darkwing Duck, Mummies Alive, Extreme Dinosaurs, Bugs Bunny, Mickey Maus, Tom und Jerry ....

Ich kann mich noch an Nesthäkchen, Die dreibeinigen Herrscher, Der siebte Weg...und natürlich: die Sendung mit der Maus, Der kleine Vampir, Calimero, Grisu - der kleine Drache, Tim Thaler, Löwenzahn, Sesamstrasse, Tom und Jerry, Rappelkiste, Fraggles, und Ein Heim für Tiere.........erinnern. Wow, das war noch Kinderstunde, mal sehen obs die auf Ebay zum kaufen gibt.. Schnell weg.

Kennt noch jemand Sancho und Pancho mit den zwei Fröschen. Hihihi, war das lustig..

Hey Sorry wenn ich hier selber ne frage stelle aber kennt einer ne Kinderserie aus dem samstag morgens Programm von ARD oder ZDF so um das Jahr 2000 rum ? Ist eher ne Mysterieserie aber schon für Kinder wo es um nen menschlichen wassergeist oder so, nen Mensch der ne Bindung zu Wölfen hat und ne ältere Frau die mit der Zahl 666 zu tun hat, geht. Danke im voraus !

Was heißt für dich denn „früher“? Ich habe Pauli geliebt - ein Maulwurf, der eigentlich aus der damaligen Tschechoslowakei stammte und total liebevoll gezeichnet war. Da er eigentlich immer nur so vor sich hin brabbelte, wurde nichts synchronisiert - man hat auch so verstanden, was er wollte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Maulwurf

Und nein, SO alt bin ich nicht - ist halt ein Klassiker ...

Ach ja: Pan Tau, Sendung mit der Maus, Sandmännchen ...

Wickie und die staken Männer, Biene Maja, Heidi, Der Bär im grossen blauen Haus, Nils Holgerson, später auch Au Schwarte, Sesamstrasse, Sendung mit der Maus, Alf (schaue ich immer noch total gerne :D).

Blinky Bill Captain Balu Heidi Nils Holgerson Marsupilami (ohne diesen seltsamen jungen) Paddington Bär Sailor Moon Doremi Jeanne die Kamikaze Diebin Alice im Wunderland Kickers George mit dem Armreif Anne mit den roten Haaren Der kleine Eisbär Flipper & Lopaka Redwall Simsala Grimm Sindbad Tabaluga Timm Thaler The Tribe Urmel

Das feuerrote Spielmobil. Wiki und die starken Männer. Nils Holgersson und kult : Captain Future.

beemaya 26.08.2012, 18:24

wiki ist schön

auch michael ende´s bücher würden mir noch einfallen, die hab ich als teeny verschlungen /besonders wegen der philosophischen auslegung der unendlichen geschichte. das begreift man erst später.

He-Man war pflichtprogramm bei meinen brüdern und die serie mit solchen gargoyls

0

Nils Holgerson, Babar, Pippi Langstrumpf, Winnie Pooh, Heidi, Als die Tiere den Wald verliesen, Dschungelbuch, Ducktales, Die Dinos, Neues vom Süderhof

capten sed, geschichten aus der gruft, gumibären bande, ninja tördles, max und sein kuschelmonster, fantastik max, die raccons, ragrets,alles klar schären spitz, glücksbärchies, und noch viel mehr

die tiere aus dem talerwald, die tollen fußballstars, alfred j. kwak, scooby doo, die dinos, die rettungstruppe

Michel aus Lönneberger, Unsere kleine Farm, Flipper, Skippy das Buschkänguruh, Mein lieber Onkel Bill, 3 Jungen und 3 Mädchen, Sesamstraße, Die Sendung mit der Maus, Barbapapa, Pumuckl, Die Kinder von Büllerbü, Heidi, Die bezaubernde Jeanny, Tom Sayer u. v. m.

Am liebsten Plumpaquatsch und Babapappa und noch so einiges mehr.:o) http://www.tv-kult.de/

Biene Maja, Pumuckl, Wickie, Gummibärenbande, Nils Holgerson, Pinocchio, Sissi, Heidi, Pippi Langstrumpf, Popeye, Mickey Maus, Tom und Jerry, der rosarote Panther, die Sendung mit der Maus, Alfred Jodokus Kwak, Rugrats, Blinky Bill, Doug, Sesamstraße, der Bär im großen blauen Haus, Balou, Pepper Ann, Hey Arnold, Löwenzahn, ...

Heidi Michel aus Löneberger Bibi Blocksberg Pumuckl Winnie Pooh Barbababa Die Schlümpfe Pippi Langstrumpf Gummibärenbande Nils Holgerson Wicki Lassie Flipper

Meine Favoriten:

1. Blue (der blaue Hund) beste Serie!!!!

1. Die gummiebärenbande auch beste Serie!!!!!!

Die große pause

Die Sendung mit der Maus

Willy wills wissen

Die Sendung mit dem blauen Fragezeichen, der roten ausrufezeichen und dem gelben Punkt

Die Fußballserie ( one Eleven oder so)

Captain Blue

Der rosa rote panther

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Es gibt aber noch viele mehr die mir gefallen haben :)

Dragons - die Reiter von Berk!!

Was möchtest Du wissen?