Alte Hefte/Schulbücher-Wohin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles zum Papiermüll.

bubblegumat
Fragesteller

Auch wenn die Hefte zusammengetakert sind?

syncopcgda  19.05.2020, 16:57
@bubblegumat

Erwünscht sind Heftklammern nicht, weil sie Arbeit machen beim Sortieren, aber verboten sind sie auch nicht.

Im Altpapier sind sie am besten aufgehoben. Bücher und Hefte bestehen ja zum Großteil aus Papier.

Dir wurde ja schon geantwortet, von daher habe ich nur noch eine Ergänzung: wenn die Hefte nicht vollgeschrieben sind, kann man die leeren Seiten noch heraustrennen und als Notizzettel usw benutzen. Habe dadurch noch einen riesigen Papierstapel zuhause :)