Alte Schallplatten wegwerfen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, nicht wegschmeißen!! Gib sie vorher in eBay ein, vlt hast du ja Sammlerstücke. Oder du gibst sie jemandem, der beim Flohmarkt verkauft. Du könntest auch zu einem Musikankauf gehn, die kennen sich da am besten aus ;]

LG Luu

Geh mal auf www.schallplatten-entsorgen.de. Da gibts Infos, was man mit alten Schallplatten noch anstellen kann und die nehmen auch Platten an und erstatten das Porto. Wenn schallplatten entsorgen, dann so...

Als erstes würde ich versuchen sie als Antiquität auf ebay zu verkaufen (natürlich musst du angeben, dass sie eventuell nicht mehr funktionieren)

schreibe mir deine schallplatten an diese e-mail addresse hexilein91@yahoo.de ich bin interesiert

Ebay Kleinanzeigen!!

http://pages.ebay.de/kleinanzeigen/

Hat bestimmt einer Interesse daran wenn Du sie verschenkst!!! Anzeige dort kostet nichts und ist extra für Deine Umgebung!!!

Vieleicht bekommst Du noch was für ein paar Deiner Platten bei einem Sammler. Also bevor Du sie wegwirfst solltest Du Dich erkundigen.

Was möchtest Du wissen?