Alte Führerscheinnummer herausfinden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Nummer ist neu, eine Chance wäre höchstens bei der Behörde deine alte Nummer zu erfragen... falls sie noch vorhanden bzw gespeichert ist

Paypal? ;) Ich habe 100%ig genau dasselbe Problem, meinen Führerschein aber inzwischen wiedergefunden. Bei mir war es so, dass die Zahlen am Ende scheinbar nur hochgezählt werden. Aus K201 wurde K202. Evtl. ist das bei vielen anderen ja auch so...

Du kannst meine nehmen: Die ist 4656

Alte Jeans verwerten, aber wie?

Hat jemand eine Idee, wie man alte Jeans verwerten könnte? Ich hab ein paar davon, die zum Wegwerfen eigentlich zu schade sind. Außerdem würde ich mich gern mal wieder kreativ betätigen. Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.

...zur Frage

Wozu braucht man Geschichte?

Ich weiß da lernt man was über alte Geschichte vor Millionen jahren aber des sind ALTE Geschichte wenn interessiert das😂

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Führerschein wegnehmen im Alter - was meint Ihr dazu?

Jetzt hat mir heute morgen so eine Oma um die 75 mit einem uraltem Mercedes auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt eine dicke Beule in meine ordentlich geparktes neues Auto gefahren.

Dürfen so alte Leute überhaupt noch einen Führerschein haben?

Es sollte doch eine Altersgrenze geben, so etwas 75 Jahre ab wo diese Omas und Opas nur noch Rollator fahren dürfen?

Gibt es eine solche Altersgrenze? Was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Kann doppelte Miete nicht bezahlen - was nun?

Ich bin vor einem Monat umgezogen und bis jetzt wurde noch kein passender Nachmieter für die alte Wohnung gefunden. Aus meiner Sicht macht das die alte Mieterin extra, um die letzte Miete zu kassieren. Ich kann nun aber die doppelte Miete nicht zahlen. Was kann man da tun??

...zur Frage

Schweinefleisch... wieso essen Christen trotz Verbot (alte Testament und in der Bibel) Schweinefleisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?