Alte dm gefunden?

Das wäre die Rückseite

1 Antwort

Wenn Du die Münzen korrosionssicher verpackst und vergräbst, haben die - wenn sie denn in 500 Jahren gefunden werden - einen enormen Sammlerwert!

Aus heutiger Sicht sind die Münzen wertlos. Banken nehmen kein Münzgeld zurück, und für Sammler ist derzeit noch ausreichend billiges Münzgeld im Umlauf.

Lion1012  15.12.2023, 07:58
Wenn Du die Münzen korrosionssicher verpackst und vergräbst, haben die - wenn sie denn in 500 Jahren gefunden werden - einen enormen Sammlerwert!

Also dafür würde ich meine Hand definitiv nicht ins Feuer legen! 😅

dsteinigfn  17.12.2023, 17:16
@Lion1012

Mir wäre die Garantie - schon wegen der 500 Jahre - herzlich egal...😅