Alt bekämpfter Alptraum tritt plötzlich wieder nach jahrzehnten in den Alltag.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychotherapeut aufsuchen. Beschreibe alles genau, solche Träume bzw Gedanken gehören behandelt. Tu dir etwas Gutes und geh. Hilft bestimmt 👍🏻

YiryIin
Fragesteller

Es wird von nun an auch mit behandlung eben immer im gewissen bleiben, das etwas wieder auftreten kann. Was eigentlich als abgeschlossen gegolten hat. Ich weis echt nicht ob ich wegen ner panik Attake in der Nacht, welches im Wachzustand sowieso wieder weggeblasen ist extra so ein "Aufstand" machen sollte?

Vielleicht kannst du dich im schlaf trainieren das du während dem traum weisst das du träumst... und dann kannst du dir allerlei hilfe schaffen... im traum

YiryIin
Fragesteller

Ja, ich hab die gesamte Decke gesprengt im Traum, dabei war dann alles zerstört z.B gestern. Durch die Zerstörung verbessert sich allerdings nichts, das war damals schon so. Ich musste mich zum Traum mit gefallen bewegen das es aufhörte. Ich kann mittlerweile meine Träume steuren. Aber wenn der Körper im komischen Zustand ist, dann ändere ich allerhöchstens den Traum. Die negative Frequenz erschafft sowieso neue Bilder. Aber bei Lampen knicke ich ein. Das ist so extrem brachial, das ich nicht verstehen kann, das es mensche gibt, die das noch nicht erlebt haben. Aber es war zur Frage jetzt nicht genau zielführend. Ich hab es vermutlich auch ein wenig falsch ausgedrückt. Ich habe im Internet gesucht, wegen Lampen Alpträume. Aber es gibt nichts darüber. Für jemanden wie mich der das als Kind jeden Tag hatte und Angst hatte war es lediglich ein Versuch das öffentlich zu publizieren. Nur das die Chance besteht das ich doch kein Einzelfall bin.