Also hat Göttersepie(ohne Zucker) 0 kcal wenn man es mit süßstoff macht?

9 Antworten

Leute Macht euch Götterspeise etc. nicht mit Süßstoff, mehr könnt ihr euch nicht schaden. Süßstoff wird in der Schweinemästerei eingesetzt bei den klein Ferkeln, es heizt die Appetit an sprich es macht indirekt dick. Nehmt Stevia da rein, das ist top. Auf  1 Packung Götterspeise mit 2 Beutel in einer Packung, Nehm ich insgesamt 11 bis 12 Stevia Taps, das ist Perfekt das ergibt 1 Liter KCAL armen Pudding. Stevia ist günstiger in Internet 2000 taps um 18 Euro ... Macht bitte alle keine Diät sondern Ernährung Umstellung mit Sport. So habe 87 kg abgenommen innerhalb von einem knappen Jahr...Götterspeise von Ruf ca. 40 % günstiger als Oetker sowie gleichwertig! Nehmt Ruf Großpackungen 1 kg Gastro oder Proline 1 kg wenn ihr abnehmen wollt, hier spart ihr nochmal 50 %, diese ergeben 41 Liter Götterspeise und Kosten 12 Euro bis 18 Euro

Weniger schon aber lange nicht ohne da selbst das Pulver zum ein rühren oder die Stärke wenn man es gänzlich selbst macht schon einiges mitbringen.

LG Sikas

Ich mach aus dem Wort mal Götterspeise und antworte darauf! ^^

100 Gramm Pulver Götterspeise Waldmeister (unzubereitet):

* Brennwert (kJ) 1.392
* Brennwert (kcal) 327
* Eiweiß (g) 69
* Kohlenhydrate (g) 1,2 (davon Zucker 0,9 (g) )
* Fett (g) 0

Bleiben also knapp: 36 Kcal pro Beutel

Sprich: Nein! ^^

anonym09  21.08.2010, 20:45

Genau, die Werte beziehen sich auf die Gelantine, dem Grundstoff der Götterspeise.

Für einen halben Liter Götterspeise kannst Du 20 g Gelantine rechnen.

Das sind dann ca 0,25 KH auf den halben Liter.

nein, zucker ist nicht das einzige in der götterspeise was brennwert hat. Wieviel kalorien Götterspeise haben wird mit süßstoff kannich dir allerdings auch nicht sagen.