Also hat Göttersepie(ohne Zucker) 0 kcal wenn man es mit süßstoff macht?

7 Antworten

Leute Macht euch Götterspeise etc. nicht mit Süßstoff, mehr könnt ihr euch nicht schaden. Süßstoff wird in der Schweinemästerei eingesetzt bei den klein Ferkeln, es heizt die Appetit an sprich es macht indirekt dick. Nehmt Stevia da rein, das ist top. Auf  1 Packung Götterspeise mit 2 Beutel in einer Packung, Nehm ich insgesamt 11 bis 12 Stevia Taps, das ist Perfekt das ergibt 1 Liter KCAL armen Pudding. Stevia ist günstiger in Internet 2000 taps um 18 Euro ... Macht bitte alle keine Diät sondern Ernährung Umstellung mit Sport. So habe 87 kg abgenommen innerhalb von einem knappen Jahr...Götterspeise von Ruf ca. 40 % günstiger als Oetker sowie gleichwertig! Nehmt Ruf Großpackungen 1 kg Gastro oder Proline 1 kg wenn ihr abnehmen wollt, hier spart ihr nochmal 50 %, diese ergeben 41 Liter Götterspeise und Kosten 12 Euro bis 18 Euro

nein, zucker ist nicht das einzige in der götterspeise was brennwert hat. Wieviel kalorien Götterspeise haben wird mit süßstoff kannich dir allerdings auch nicht sagen.

Weniger schon aber lange nicht ohne da selbst das Pulver zum ein rühren oder die Stärke wenn man es gänzlich selbst macht schon einiges mitbringen.

LG Sikas

4 Monate abgelaufene Pudding?

Hallo und zwar habe ich eine Frage . Ich habe gerade Pudding gemacht und da habe ich wo ich fertig war auf den Datum geguckt und da steht 12.2015 also schon lange abgelaufen. Meine Frage ist kann meine Familie diesen fertigen Pudding noch essen?

...zur Frage

Hilfe! Pudding ist nicht fest ( Puddingpulver)?

Ich habe ein Problem beim machen von Pudding per Pudding Pulver . Dieser Pudding Pulver ist wie bei den meisten mit Stärke und man muss die Milch noch erhitzen . Wenn ich es in Kühlschrank legt , wird es nicht fest sondern die Stärke setzt sich ab . Was soll ich machen oder mach ich vll. falsch ? Ich danke im vorraus

...zur Frage

Was ist der Nachteil an Getränken ohne Zucker?

Was ist eigentlich der Nachteil von Getränken wie Cola Zero mit Süßstoff ect Sie haben kaum kcal da kaum bis kein Zucker drin ist (Süßstoff) Was ist der Nachteil an solchen Getränken die schmecken ja fast identisch Hab mal gehört Süßstoff soll den Magen 'auffressen'

...zur Frage

Süßstoff-Zucker-Stevia

Wie viel Süßstoff bzw. Stevia für Zucker ? Z.b. 150g Zucker entspricht VIe viel g flüssigem Stevia (oder Süßstofftabletten?)

...zur Frage

Pudding ist mein Leibgericht, aber kann ich es auftischen, wenn meine Freundin kommt?

Ich mag eigentlich alle Sorten. Meine Freudnin ist aber laktoseinakzeptant.

...zur Frage

neuer kalorienloser zucker gut oder schlecht?

hallo,

seit dezember soll es in supermärkten schon den neuen zucker geben. dem süßstoff sagt man ja eher negatives nach. ist der neue zucker jetzt ernährungstechnisch besser als süßstoff oder normaler zucker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?