Als was kann man alternativ arbeiten, wenn man Fachkraft für Lagerlogistik ist?

4 Antworten

zum Beispiel kann man im Vertriebsinnendienst arbeiten. Oder in der Abteilung, die sich um Zollpapiere kümmert. Oder Lagerleiter*in werden. Auch wenn das mit Umschulung verbunden ist. Eigentlich kann man auch in ganz anderen Berufen arbeiten, deren Aufgabenstellung einem Spaß machen könnte.

Letztlich alles. (Ggf muss man sich eben weiter qualifizieren.)

Thematisch würden sich natürlich Jobs in der Logistikbrachne oder im Gewerbe anbieten.

Aber natürlich kann man auch (z. B.) im Gesundheitswesen fündig werden. Organisationstalente werden fast überall benötigt.

Hallo

Zugbegleiter, Straßenbahnfahrer, Bussfahrer uvm.

Veränderungen sind mit Leistung verbunden, diese wirst Du erbringen müssen.

Gut ist, der Gedanke zählt schon mal!

Viel Erfolg

Nachschub Soldat bei der Bundeswehr.