Als was arbeiten die meisten Japaner?

5 Antworten

Ist ähnlich aufgeteilt wie hier. Männer am häufigsten im maschinenbau, frauen am häufigsten als sekretär. Danach kommt bei männern post, lager...und bei frauen einzelhandel.

Überall in der entwickelten welt ähnlich. Trend geht von primärsektor(landwirtschaft, bergbau), weg und in den sekundären sektor zum maschinenbau, und tertiären sektor(die sekreterinen)

Hier arbeiten viele leute für den versandhandel, dort auch. Hier arbeiten viele leute als bauarbeiter, dort auch, etc..

Die haben alle verschiedene Jobs, da gibt es kein "die meisten"

Die Männer angeln Fische und ernten Reis und die Frauen machen daraus Sushi.