Als Serbin verliebt in einen Albaner, was tun?

3 Antworten

Ich finde es lächerlich, wie man in Deutschland lebt und trotzdem erwartet, dass die Kinder nur mit bestimmten Nationalitäten heiratet. Nur weil sich die Regime in den Heimatländern ablehnen, soll man nicht auf seine große Liebe verzichten.

Ich weiß dass das vielleicht nicht das ist was du hören willst, aber setze niemals dein Verhältnis zu deinen Eltern wegen einem Jungen aufs Spiel. Vetrau mir, es gibt genüfen du wirst jemand finden der gut zu dir ist und keine Probleme verursacht. Ich finde es zwar nicht gut immer so ewig wegen Nationalitäten, aber Eltern haben Priorität.

LG

Du musst dir überlegen was dir wichtiger ist.. deine liebe mit der du evtl dein Leben verbringen willst, oder deine Eltern, mit denen. Du keine Familie gründen willst..

ihr lebt in Deutschland.. da sollte man auch endlich mal akzeptieren, dass die Herkunft nichts über den Charakter aussagt

anonym0345L 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 22:31

Danke für deine Antwort! Das sehe ich genau so. Die Herkunft sagt nichts über den Charakter einer Person aus und eben, ich würde mit ihm zusammenleben, nicht meine Eltern. Sie sagen selber ich soll mit jemandem zusammen sein der mich liebt und der mich glücklich macht, denn ich verbringe mein Leben mit der Person. Nur wenn ich dann jemanden kennenlerne, vergessen sie diese Aussage, so habe ich das Gefühl.