Als schüchterner (und hässlicher) Junge Freundin finden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jeder Topf findet seinen Deckel 86%
Gib auf (It's over) 14%

2 Antworten

Heyhey,

erst mal,

wenn du denkst dass du dümmlich bist, dann ist das wahrscheinlich nicht der Fall, da du dich selbst reflektieren kannst((:

ich Denke nicht, dass du ein sogenannter aussichtsloser Fall bist. Du wirst bestimmt nicht für immer alleine bleiben. Es gibt sehr viele Möglichkeiten Menschen kennen zu lernen. Du musst bloß den Mut haben Schritte zu gehen und dich weiter zu entwickeln…und wenn du erkannt hast welchen Wert du hast und wie einzigartig schön du bist, dann wirst du diese Freunde auch vor Mädchen ausstrahlen(:

du bist nur hoffnungslos wenn du der Lüge glaubst hoffnungslos zu sein🫂

Jeder Topf findet seinen Deckel

Hey,

lass mich dir eins sagen: Aussehen und Schüchternheit definieren nicht, wer du bist oder was du verdienst. Jeder hat seine eigene Art von Schönheit, die weit über das Äußere hinausgeht. Und Schüchternheit ist keine Schwäche, sondern einfach eine Facette deiner Persönlichkeit.

Gruß,

Doktor Bart Simpson

waldikk
Fragesteller

Aber andere können nur mein Aussehen sehen und auch beurteilen, wenn sie mich gar nicht kennen bzw. mit mir nicht sprechen. Wenn sie also mich als 3/10 irl sehen, werten sie mich auch als so eine Person.

waldikk
Fragesteller
@DoktorSimpson

Habe ich gemacht, aber wurde entweder direkt blockiert, ignoriert oder höchstens gefriendzoned