Als muslima fremden jungen instagram/snap geben?

4 Antworten

Assalamu alaikum

Nein, darfst du nicht und wer ernste Absichten hat, der kommt dir nicht mit snap und Co an, ist meine Meinung

7veren⁷

Ja, du darfst als Muslima mit einem Jungen schreiben.

Was haram ist, ist wenn ihr euch nah (körperlich) kommt oder ihr zsm kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin hmdl Muslima

Wenn er ein Mann wäre, dann würde er nicht dich nach deinem Insta fragen, sondern nach dein Vaters Nummer.

Ich weiß es ist schwer es zu verstehen, aber es ist eben so..

Genauso wie ich und viele Mädchen damit klargekommen sind, musst du auch damit klarkommen.

Was du jz machen könntest wäre ihm zu sagen, dass du nicht mit ihm schreiben möchtest, weil es haram ist. Wenn er eine wirklich gute Absicht hat, wird er definitiv nach dein Vaters Nummer fragen.

Möge Allah uns rechtleiten. -Amin.