Als Moslem frohe Weihnachten wünschen?

10 Antworten

Ich würde denken, dass Du Respekt zeigst und das gut von Dir finden.
Ich als religionsbefreiter Mensch wünsche bei dieser Angelegenheit allen, die es lesen, ein gutes Weihnachtsfest.

Lasst es Euch gut gehen.

Gruß

G.H.

Du sagtest, dass ihr lockere moslems seid und sogar Schweine Fleisch esst, Sex vor der Ehe habt usw.

Also wissen Die Leute in deinem Umfeld, die muslimischen Freunde eingeschlossen, doch schon das du den Islam nicht krass praktizierst.

daher sollte es kein Problem darstellen wenn du das Bild mit der Unterschrift hochlädst.

Abgesehen davon... soll Dir doch kack egal sein was andere von Dir denken... wenn du es willst dann mach es einfach

Wenn du Lust hast dann schreib es drunter

Ich finde du wirkst dadurch einfach offen:)

Efecan60
Fragesteller

Also würde es für dich als Christ nicht komisch rüberkommen? Schließlich ist es dein Feiertag, nicht meiner.

skipworkman  24.12.2019, 01:48
@Efecan60

Hi ich schreibe mal hier hin, weil gut passt. Ich fände es sogar gut, wenn du das machen würdest. Kann mir auch nicht vorstellen, das es jemanden stört oder sowas.Ich fände es nett von dir 👍🎄

lalalallalal490  14.04.2020, 14:45

Nein finde ich nicht. Ich finde Weihnachten ist bei den meisten Familien viel mehr Tradition als Religion

Alles gut finde ich sogar echt gut wenn du des machen würdest. Des zeigt dass du die christliche Kultur akzeptierst und respektierst.

da Weihnachten inzwischen eher das Fest der Nächstenliebe als die Geburt Jesu als Motto hat geht das fit es gibt ja auch im Vergleich zu früher nur noch wenige Christen und trotzdem feiert fast jeder Weihnachten